Willkommen im Netzwerk Lesben und Buddhismus

Du bist hier: Startseite > Home > Regionalgruppen

Regionalgruppen

Regionalgruppe Südwest

Die Regionalgruppe Südwest trifft sich seit 2011 drei- bis viermal im Jahr in Karlsruhe oder Freiburg für einen Tag am Wochenende. Unsere Kerngruppe besteht aus 6 Frauen. Ab 10:00 kommen wir an und tauschen uns bei einer Tasse Tee aus. Ab 11:00 machen wir Sitz- und Gehmeditation im Wechsel. Zum gemeinsamen Mittagessen tragen alle etwas bei, was jedesmal zu einem Festmahl wird. Den Nachmittag gestalten wir mit weiteren Meditationseinheiten. Dabei sind wir offen für Variationen in der Praxis, die von Teilnehmerinnen eingebracht werden, wie Bodyscan, Tara-Puja u.ä.. Gegen 16:00 beenden wir den Tag nach einem Austausch zu unserer Praxis und einer abschließenden Sitzmeditation. Wir freuen uns über jede Frau, die kommt und mit uns meditieren möchte. Einige von uns sind im NLUB -Oragnisationsteam. Daher sind wir unter der Mailadresse nlub-orga AT web.de (Adresse bitte editieren: AT auf @ ) erreichbar.

Auch in Köln, Frankfurt und München gibt es einige Frauen, die Interesse an einer Regionalgruppe haben. Hier fehlen allerdings noch Frauen, die die Initiative ergreifen. Hast du Zeit und Lust dazu? Dann melde dich!

Kontakt: lesbenundbuddhismus AT .web.de (Adresse bitte editieren: AT auf @ )

Die ehemalige Regionalgruppe Münster gibt es leider nicht mehr.

 

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login